NERDY TERDY GANG
0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen gelegt
    Du hast Artikel in deinem Warenkorb
    Du hast 1 Artikel in deinem Warenkorb
    Gesamt

    Inkl. MwSt.
    zzgl. Versandkosten
    Zur Kasse Ich will weiter geilen Stuff shoppen
      • KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEI EUCH ABHOLEN?

      Ja, das ist im neuen Nerdy Terdy World jetzt endlich auch möglich. Entweder könnt ihr zu Beginn des Checkout-Prozesses schon eine Zeit auswählen, in der ihr eure Bestellung abholen könnt oder am Ende. Bitte beachtet, dass es mit den Zahlungsoptionen PayPal, Apple Pay, Google Pay und Amazon Pay leider aktuell nicht möglich ist, diese Option auszuwählen, tut uns leid. Barzahlung vor Ort ist aber natürlich möglich. Alle weiteren Instruktionen kommen dann per Mail. Wir freuen uns auf euch.

      • WIE ERFOLGT DER VERSAND?

        Auch wenn allerhand fleißige Elfen bei uns arbeiten, so geben wir den Versand in die Hände von DHL. Damit auch alles bei euch unversehrt ankommt, werden die Sachen versichert verschickt. Hier seht ihr die Kosten. Ihr bekommt sogar eine Sendungsnummer, damit ihr genau wisst, wo sich eure Ware gerade befindet. Und Packstationen sind natürlich auch kein Problem.

          • WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

            Aufgrund der neuen Struktur ist unser Team nun größer und wir können wesentlich schneller Dinge verschicken als davor. Dennoch sind wir im Normalfall nur 3-4 mal pro Woche im Lager. Leider besitzen wir (noch) nicht die Superkräfte von Captain Amazon. Verzeiht uns das, dafür sehen wir beim Packen sexy aus.

            • WIE VERPACKT IHR DIE WERTVOLLEN TOYS?

            Bei NTG gilt: Wir verpacken alles mit besten Gewissen, so dass eure Bestellungen unversehrt bei euch ankommen. Ist ja von Sammlern für Sammler. Also keine Sorge. 

            Übrigens sind alle Luftpolsterkissen, die wir verwenden, eine Zweitverwertung, denn diese entnehmen wir den Paketen, die uns von Herstellern/Großhändlern erreichen. Wir selbst bringen nur das Seidenpapier und Papierpolsterung neu in den Umlauf.

            • KÖNNT IHR ZWEI OFFENE BESTELLUNGEN ZUSAMMEN VERSCHICKEN, UM VERSANDKOSTEN ZU SPAREN?

            Sofern noch keine Sendungsnummer zugesendet wurde, geht das auf jeden Fall. Danach ggf. auch noch. Schreibt uns einfach an & wir versuchen, dass ihr möglichst nur einmal den Versand zahlt.

            • WAS SIND DIE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN?

            Eigentlich wollten wir noch WoW-Gold und Kronen als Zahlungsmittel akzeptieren, allerdings haben wir uns dann doch "nur" für PayPal, Apple Pay, Google Pay, Amazon Pay, VISA-Kreditkarte, Mastercard-Kreditkarte, American Express-Kreditkarte (AMEX), Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung, Shop Pay und die gute alte Vorkasse entschieden.

            • WIE FUNKTIONIERT DER UMTAUSCH?

            Niemand mag Umtäusche. Ihr nicht, wir nicht. Das ist immer nur nervige Arbeit, deshalb bestellt direkt richtig! Sollte es aber doch mal vorkommen - und das passiert den Besten -, dass ihr mal etwas umtauschen möchtet, so werft doch einen Blick auf folgende Infos. Bitte beachtet, dass ein Rückversand (es sei denn, wir haben falsche oder beschädigte Produkte versendet) von euch zu zahlen ist.

            • HABT IHR AUCH EINE GRÖSSENTABELLE?

            Ajaklaaaaa. Die findet ihr beim jeweiligen Produkt auf den Produktfotos.

            • PACKT MAX NOCH MIT BZW. GIBT ES NOCH GANGURKUNDEN, KNÖDELDÖDEL & CO.?

            Natürlich ist Max regelmäßig im neuen Laden namens Nerdy Terdy World und kann daher auch die Anhänger seiner großen Kunstwerke weiterhin mit meisterhaften Gemälden und Unterschriften verwöhnen.

            Bitte beachtet aber, dass es dann auch mal länger dauern kann, bis der Gang-Papa dafür Zeit findet. Gangurkunden gibt es ebenfalls noch - die könnt ihr euch direkt in den Warenkorb legen. Unterschriften von anderen Mitgliedern der Podcasts, etc. sind leider aus logistischen Gründen nicht möglich, tut uns leid.

            • DÜRFEN WIR EUCH ANSCHREIBEN?

            In der Regel sind wir sehr menschenscheu, aber für Fragen guter Gangmitglieder sind wir natürlich immer offen. Ihr erreicht Jessi, Max und Andi unter shop@nerdyterdygang.de.